Ergänzung zum "Lebens(bild)"

Manchmal reicht es, eine Nacht über die Themen zu schlafen, um eine neue Sichtweise zu erlangen. Dieser Teil passiert auch schon mal ganz von selbst.


Das gestrige Bild hat sich über Nacht zwar nicht in der Form, jedoch durch den Schneefall im Aussehen verändert. Die zentralen Themen sind weiterhin gut sichtbar und präsent. Auch der Rahmen ist vom Umfang her erkennbar, die Details wurden jedoch verdeckt. So findet für genau diesen Moment möglicherweise eine Konzentration auf die wesentlichen Themen wie Werte, Gefühle, Beziehungen statt, was im täglichen Tun oftmals in den Hintergrund tritt.


Wenn nun der Schnee schmilzt, wird darunter wieder der bekannte Rahmen auftauchen und vielleicht dennoch mit anderen Augen gesehen werden.


So gibt uns jeder Tag die Möglichkeit, unser Leben mit anderen Augen beziehungsweise aus anderen Blickwinkeln zu sehen und so positive Veränderungen vorzunehmen.



#coaching#systemischeberatung#systemischescoaching#mindset#positivevibes#positivethinking#transformation#soul#heart#love#life#lifeisgood#lifecoach#lifehacks#innerpeace#river#nature#wood#outdoor#stone#water#sky#spring#isar#bayern#naturephotography#wilderness#picoftheday#wood#ritual



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen