Freiheit ... beginnt im Kopf!


Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich in diesem Jahr so viel Freiheit auf dem Rad beim Bikepacking erleben durfte und dadurch noch mehr Farbe und Abwechslung in mein Leben bekommen habe.



Durch diese „pure“ Art des Reisens fühle ich mich immer wieder geerdet. Die vielen Eindrücke von Land und Leuten, die interessanten Begegnungen und Unterhaltungen, die große Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, die regionalen Leckereien und Besonderheiten, die PowerNaps und Übernachtungen im Freien ….., all das ist das pure Leben für mich.


Auch wenn gerade die langen (Solo-)Touren körperlich und mental fordernd sind, so sorgen sie bei mir für mehr körperliche und mentale Stärke, welche in der heutigen Zeit von großem Vorteil ist.


Auf meinen Touren habe ich wieder an einigen Ufern für ein "Strandgespräch" pausiert, meditiert, sinniert und so neue Blickwinkel und Antworten auf meine Fragen bekommen.


Es berührt und freut mich sehr, wenn mir Menschen schreiben, wie sie durch meine Touren motiviert und inspiriert werden.


Wenn es mir dadurch gelingt, dass der ein oder andere auch seine persönlichen Grenzen verschiebt und das Leben außerhalb seiner Komfortzone entdeckt, dann haben meine Touren einen weiteren guten Zweck erfüllt.


In diesem Sinne „Follow the Sun!“


PS: Buche gerne Dein persönliches Strandgespräch bei mir und freue Dich auf neue Blickwinkel.


#strandgespraech #bikepacking #mindset #mindful #friendship #thankful #outdoor #gravelbike #enjoy #nature #cyclinglife #adventure #mentalhealth #positivevibes #picoftheday #instagram #sun #fun #bikeride #bicycletouring #sport #coaching #leadership #freedom #lifestyle #freiheit #lifecoaching

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebe den Moment!