Manchmal sorgt der vermeintliche „Holzweg“ für neue und schöne Blickwinkel/Perspektiven im Leben.

Anstatt zu viel darüber nachzugrübeln, was man auf dem Weg hierher alles hätte anders machen können, ist es oftmals viel interessanter, die neuen Blickwinkel zuzulassen.

So lässt sich das Leben immer wieder mit neuen Erkenntnissen und positiven Erlebnissen bereichern.

Dieser zufällig beim Radeln gefundene Steg hat mich spontan zum Verweilen, Meditieren und Nachdenken eingeladen und so meinen Tag bereichert. Auf diese Art und Weise habe ich ein „Strandgespräch“ mit mir genossen.


Wenn auch Du Deinen Weg reflektieren möchtest oder in ein Gedankensparring gehen möchtest, ich stehe Dir gerne als Wegbegleiter oder Sparringspartner zur Verfügung 😊. Infos unter www.strandgespraeche.com


#coaching#systemischeberatung#systemischescoaching#mindset#positivevibes#positivethinking#transformation#soul#heart#love#life#lifeisgood#lifecoach#lifehacks#innerpeace#lake#nature#wood#outdoor#stone#water#sky#spring#zwischenahnermeer#naturephotography#wilderness#picoftheday#wood#ritual#bridge#colours

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebe den Moment!